Who is...? Alexandra Kreml

Wer steckt hinter ONLINE HANDWERK?

In der Internetabteilung eines großen Finanzdienstleisters sammelte ich fundierte praktische Erfahrung, die ich im Diplomlehrgang „Online Marketing“ am WIFI Wien vertiefte und erweiterte. Dort entdeckte ich meine Begeisterung für die Suchmaschinenoptimierung.

Ich freue mich darüber, durch die Erstellung von Websites und deren Suchmaschinenoptimierung und durch gezielte Aktionen in den Social Media Neu- und Durchstarter bei ihrem Erfolg zu unterstützen!

Besondere Momente:

Kennen Sie das Strahlen in den Augen von Kindern, wenn sie bei ihrem Geburtstag alle Kerzen ausblasen und wissen, dass sie gleich ihre Geschenke auspacken werden.

Dieses Leuchten in den Augen gibt es auch bei Erwachsenen! Ich durfte es schon erleben, wenn ich meinen Kunden zum ersten Mal die fertige Website präsentierte: Zuerst das gespannte Warten, wenn der Laptop hochfährt, der Browser geöffnet wird – und dann die Begeisterung.

Inspirationsquellen:

Bis in den Dezember 2020 hatte mich meine Schnauzer-Terrier-Mischlingshündin Nelly tatkräftig unterstützt. Die Spaziergänge mit ihr waren die beste Strategie, um auf neue Gedanken und Ideen zu kommen. Seit April 2021 ist die Terrier-Mischlingshündin Joy meine Begleiterin. Jedoch sind die Spaziergänge hier so herausfordernd, da muss ich mich mehr auf sie konzentrieren, als Ideen zu finden. ;-)

 

Benötigen Sie Unterstützung?

Gerne helfe ich Ihnen weiter!